Das “Dolce Vita”” findet in Muralto statt

Der optimale Ort zum Leben oder für einen Zweitwohnsitz mitten im Paradies zwischen See und Bergen.

Die Residenz Dolce Vita in Muralto ist ein neuer und moderner Komplex, der sich perfekt in den Kontext des Territoriums einfügt. Wer das Tessin, sein mediterranes Klima, seine landschaftlichen Schönheiten, seine Küche und seinen Wein liebt, findet in dieser Residenz den optimalen Ort um all dies „zu leben“. Die strategische Position im Herzen des Locarnese und ihre terrassenförmige Charakteristik, angeglichen an die Tessiner Rebberge, machen die Residenz Dolce Vita wirklich einzigartig.

Weiterlesen

Bauplatzgeschichten: Demolierung des Swisscomgebäudes

Das Projekt geht die Transformierung eines Gebäudes im Herzen von Muralto an, das der Swisscom als Telefonzentrale gedient hat. Die Teile des Gebäudes über der Erde, bereits ungenutzt und nicht an die Bedürfnisse eines herrschaftlichen Gebäudes anpassbar, wurden demoliert (22‘400 m3), derweil die 3 Stockwerke in der Erde erhalten und transformiert worden sind (17‘900 m3).

Weiterlesen